Loading...
 

Zur Person

Der Diplom-Informatiker (FH) Markus Wiedenmaier ist Gründer und Inhaber von practice innovation. Er bringt mehr als zehn Jahre Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung und Projektmanagement mit. Nach vielen Jahren in leitender Position bei einem führenden Anbieter von Redaktionssystemen bietet Wiedenmaier heute seine Kompetenz und sein Experten-Know-how mit seinem eigenen Unternehmen practice innovation an. „Ich lege besonders großen Wert auf eine persönliche und individuelle Beratung und Betreuung meiner Kunden. Ich schaue: Was braucht der Kunde, um weiter zu kommen und auch für die Zukunft optimal aufgestellt zu sein. Dafür steht der Name practice innovation“. Auch größere Projekte stellen eine willkommene Herausforderung dar, für die im Bedarfsfall erfahrene freie Mitarbeiter zur Verfügung stehen, um Wiedenmaier tatkräftig zu unterstützen.

Wiedenmaier schult nicht nur andere, er legt auch selbst großen Wert darauf, sein Experten-Wissen immer auf dem neusten Stand zu halten. Er hat zusätzlich zu seinem Informatik-Diplom auch einen MBA-Titel in Environment and Quality Management und ist Interner Auditor DGQ sowie Adobe Certified Expert für FrameMaker. Wer mit ihm arbeitet, kann sich sicher sein: hier wird eine zukunftssichere Lösung entwickelt.